Kirchberg in Tirol

Kitzbühelerstraße 13

Nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten
das wichtigste in wenigen Worten

Im Herzen Kirchbergs wurde in den letzten Jahren dieses ehemalige Appartmenthaus von Grund auf saniert und steht heute zur Erstvermietung zur Verfügung.

 

Von einer neuen Bodenplatte bis hinauf zum neuen Dach wurde kaum ein Stein auf dem anderen gelassen. 

Nach dem vollständigen Rückbau bis auf die Außenwände wurde eine komplett neue Installation vorgenommen, die Grundrisse grundlegend verändert und es entstanden 2 charmante Doppelhaushälften mit mehreren Schlafzimmern, Bädern und offenen Wohnbereichen, die einem Neubau in vielen Bereichen um nichts nachstehen.

Fotos des fertigen Objektes
Verfügbare Einheiten
EINHEIT WFL NFL Kauf / Miete Stellplatz Status
WE 01 119,00 m² 169,00 m² auf Anfrage auf Anfrage verfügbar
WE 02 114,00 m² 157,00 m² EUR 0,00 EUR 0,00 verkauft

Gestaltung

Im Zuge der Kernsanierung entstanden 2 Wohneinheiten mit jeweils eigenen Hauseingangstüren, sowie eigener Technik (Therme, Verteiler, etc). Die einzelnen Einheiten erstrecken sich jeweils über Dachgeschoß, Obergeschoß, Erdgeschoß, sowie Kellergeschoß.

Vermaßte Grundrisse, sowie Ausfürhungsplanungen und weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage!

aktueller Baufortschritt
Nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten